Offene Stellen an der Academia Engiadina

Unter dem Dach der Academia Engiadina AG in Samedan befinden sich eine Mittelschule, das Berufsvorbereitungsjahr, die Höhere Fachschule für Tourismus und Management und ein umfassendes Angebot im Bereich Weiterbildung. Dies schafft vielseitige und abwechslungsreiche Stellen in unserem Unternehmen.

Wir suchen

Koch resp. Köchin EFZ (80 - 100%)

Sie sind leidenschaftlicher Koch/Köchin und haben bereits Berufserfahrung gesammelt? Wir suchen per September 2024 zur Ergänzung unseres Teams eine(n) Köchin/Koch EFZ in einem Pensum von 80-100%.

 

Ihre Aufgaben

  • Menuzubereitung für ca. 150 Mittagessen und 50 Abendessen
  • Einhaltung und Umsetzung von Rezepten
  • Essensausgabe in der Mensa
  • Durchführung von internen und externen Anlässen
  • Reger Austausch im Küchen- und Mensateam
  • Warenbewirtschaftung und Bestellwesen
  • Einhaltung von Hygienerichtlinien und Arbeitssicherheit
  • Allgemeine Reinigungsarbeiten in der Küche 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Lehre als Koch/Köchin EFZ
  • Kenntnisse gesunder und abwechslungsreicher Ernährung
  • Innovativ und kreativ
  • Teamfähig und flexibel
  • Saubere und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten, kleinen Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
  • Viel Gestaltungsfreiraum
  • Unbefristete Jahresstelle
  • Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Ihre vollständige elektronische Bewerbung senden Sie bitte bis am 30. April 2024 an Frau Claudia Pohlschmidt, Leiterin Personal  (claudia.pohlschmidt@campusae.ch). Bei Fragen steht Ihnen Herr Marco Zeller, Leiter Dienste (marco.zeller@campusae.ch / 081 851 06 10) gerne zu Verfügung.

Leiter:in Finanzen und HR (80-100%)

Wir suchen nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Finanzen & HR (80-100% oder nach Absprache)

 

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Verantwortung über die Finanzbuchhaltung (Liquiditäts- und Budgetplanung, Finanzabschlüsse und Revision, Subventionsabrechnungen)
  • Leitung der HR-Administration
  • Aktive Mitwirkung in der unternehmerischen Weiterentwicklung
  • Führung eines kleinen, aber sehr engagierten Teams

 

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und verfügen über eine Fachvertiefung / Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Sie haben ausgeprägte Soft Skills im Bereich Kommunikation, Empowerment, Teamfähigkeit und freuen sich auf die Weiterentwicklung von Prozessen
  • Sie verfügen über mehrjährige, qualifizierende Berufs- und Führungserfahrung

 

Wie können Sie Ihr Wissen einbringen?

  • Sie übernehmen mit der Geschäftsleitung eine aktive Rolle bei der Digitalisierung von Prozessen sowie der Optimierung von internen Prozessen
  • Zudem haben Sie ein Flair für Menschen und gestalten die HR-Prozesse aktiv, innovativ und mitarbeitenden-orientiert mit

 

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit grossem Handlungsspielraum in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Motivierte Teams, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Homeoffice sowie grosszügige Sozialleistungen zeichnen uns als Arbeitgeberin aus.

 

Ihre vollständige elektronische Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Fadri Guidon (fadri.guidon@campusae.ch), der Ihnen auch bei Fragen gerne zur Verfügung steht.